Maiandacht im Garten des Landesklinikums Hollabrunn

HOLLABRUNN. Die Kollegiale Führung des Landesklinikums Hollabrunn und Klinikums-Seelsorgerin Monika Sulz laden am 22. Mai 2019 um 19:00 Uhr (Treffpunkt Haupteingang des Landesklinikums) zur bereits traditionellen Maiandacht im Landesklinikum Hollabrunn ein.

Bei Schönwetter zieht die Prozession in den Garten, bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Festsaal des Klinikums statt. Treffpunkt ist in jedem Fall beim Haupteingang.

Der Palliativ-Gospelchor und ein Bläserensemble umrahmen auch heuer mit Gesang und Musik die Feier. Die Prozession führt durch das Areal des Klinikums und Pfarrer Mag. Franz Pfeifer steht dieser Feier vor.

Klinikums-Seelsorgerin Monika Sulz hierzu: „Eine herzliche Einladung ergeht an alle, die gerne diese Maiandacht mit uns feiern möchten und an alle Pfarrmitglieder und Interessierten. Ich freue mich auf eine große Anzahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie auf das gemeinsame Beten und Singen, hoffentlich unter blauem Himmel.“

Die Kollegiale Führung lädt anschließend alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einer Agape. Hierfür bereitet das Küchenteam einen kleinen Imbiss im Speisesaal des Klinikums vor.

Monika Sulz, Seelsorgerin im Landesklinikum Hollabrunn