Klinikleitung des Landesklinikums Hollabrunn lud zum Neujahrsempfang

Die Klinikleitung samt Ehrengästen beim Neujahrsempfang.

HOLLABRUNN – Am 19. Jänner 2023 fand im Stadtsaal Hollabrunn der Neujahrsempfang des Landesklinikums Hollabrunn statt, zu dem alle Klinikums-Mitarbeiterinnen und –mitarbeiter herzlich eingeladen waren.

Nach der langen Zeit der Pandemie, die wenig Raum für ein geselliges Beisammensein ließ, freuten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landesklinikums Hollabrunn sehr darüber, dass nach dieser coronabedingten Pause wieder zu einem Mitarbeiterfest in Form eines Neujahrsempfanges geladen wurde.

Nach Begrüßung und einleitenden Worten durch Ärztliche Direktorin, Primaria Dr. Susanne Davies, richtete Alfred Zens, Vorstand der NÖ Landesgesundheitsagentur, seine Grußworte an die anwesenden Gäste und zog kurz Resümee über die vergangenen Monate. Zudem gewährte er gleichzeitig einen Einblick in das neue Jahr. In Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner hielt der Abgeordnete zum NÖ Landtag, Richard Hogl die Festansprache und bedankte sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz.

Horst Gössl und das Chief Jackson Trio gaben eine wunderbare, musikalische Darbietung, zu späterer Stunde übernahm DJ Erwin Kwapil die musikalische Unterhaltung dieses Abends.

Für die kulinarische Verpflegung während des Neujahrsempfanges sorgte Wagner’s Wirtshaus.


BILDTEXT
v.l.n.r. Bezirkshauptmann Mag. Karl Josef Weiss, Pflegedirektorin Silvia Hickelsberger, MSc, MBA, STR Günter Schnötzinger, Kaufmännische Direktorin Andrea Dankelmaier, BA MA MA, Ärztliche Direktorin Primaria Dr. Susanne Davies, Dipl. Ing. Alfred Zens, MBA (Vorstand der NÖ Landesgesundheitsagentur), Geschäftsführerin Mag. Katja Sacher, BSc (Gesundheitsregion Weinviertel GmbH), Abgeordneter zum NÖ Landtag Richard Hogl und Mag. Susanne Gröschel (Leiterin der Abteilung Strategie und Qualität Pflege in der NÖ Landesgesundheitsagentur)

Fotocredit: Robert Herbst

MEDIENKONTAKT
Karin Dörfler
Landesklinikum Hollabrunn
Tel.: +43 (0)2952 9004-21003
E-Mail: karin.doerfler@hollabrunn.lknoe.at