Landesklinikum Hollabrunn: Mitarbeiter-Sommerfest in der Werft Korneuburg

Die Ehrengäste beim Sommerfest

HOLLABRUNN – Mitte September lud die Kollegiale Führung alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landesklinikums Hollabrunn in die Werft Korneuburg zu einem geselligen Beisammensein, diesmal erstmalig in Form eines Sommerfestes, ein.

Die Halle 55, in der das Sommerfest stattfand, liegt direkt am Hafen an der Donau in Korneuburg und bietet sich als perfekte Location für ein Sommerfest an. Die Halle war Bestandteil der ehemaligen Schiffswerft und wird nun für Veranstaltungen genutzt.

Viele Klinikums-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter folgten der Einladung in die Werft, wo nach der Begrüßung durch Pflegedirektorin DGKP Silvia Hickelsberger, MSc, MBA die Geschäftsführerin der Gesundheit Weinviertel GmbH, Mag. Katja Steininger, BSc die Grußworte der NÖ Landesgesundheitsagentur an die Gäste überbrachte. Abgeordneter zum NÖ Landtag, Richard Hogl hielt in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner die Festansprache, bevor zu einem Buffet mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten eingeladen wurde.

Die musikalische Umrahmung und Begleitung der Feier übernahm der Künstler Gernot Unterweger, der durch sein abwechslungsreiches Musikprogramm die Anwesenden verzauberte und für Unterhaltung sorgte.

Neben dem Angebot zur Teilnahme an einem Riesenwuzzler-Turnier gab es für die Gäste eine Cocktail- und Weinbar. Das sommerliche Wetter an diesem Tag lud dazu ein, den Abend in gemütlicher Atmosphäre im Outdoor-Bereich ausklingen zu lassen.


BILDTEXT
v.l.n.r. Vizebürgermeister Kornelius Schneider, Mag. Katja Steininger, BSc, Geschäftsführerin Gesundheit Weinviertel GmbH, Abgeordneter zum NÖ Landtag Richard Hogl, Pflegedirektorin DGKP Silvia Hickelsberger, MSc, MBA, und interim. Kaufmännischer Direktor Dipl. KH-BW Anton Hörth

FOTOCREDIT
Landesklinikum Hollabrunn

MEDIENKONTAKT
Karin Dörfler
Landesklinikum Hollabrunn
Tel.: +43 (0)2952 9004-21003
E-Mail: karin.doerfler@hollabrunn.lknoe.at